Mein Name ist Britta Boscheinen. Ich bin Gründerin der Meilensteine-Akademie, diplomierte Betriebswirtin und 3-fache Mutter. Ich habe 15 Jahre lang international umfangreiche Erfahrungen in der Prozessoptimierung und im Finanz- und Risikomanagement in Unternehmen unterschiedlicher Größe und aus verschiedenen Branchen gesammelt.

Mein Leben änderte sich schlagartig von einem Tag auf den anderen, als das jüngste meiner Kinder überraschend und vollkommen unerwartet als besonderes Kind auf die Welt kam. Von einem Moment auf den anderen war klar, dass es mir unmöglich ist, meinen bisherigen beruflichen Werdegang weiterzugehen wie bisher.

Fast zeitgleich mit der Geburt meines dritten Kindes fusionierte mein damaliger Arbeitgeber und mein Arbeitsplatz wurde verlagert.

Hätte mir damals jemand gesagt, dass diese Zeit, die ich als absolute Stunde NULL empfand, in Wahrheit der Startschuss in eine wunderbare Zukunft ist, hätte ich das niemals geglaubt.

Nachdem der erste Schock vorbei war und es langsam wieder ruhiger wurde, machten sich meine eigenen Wünsche und Träume wieder bemerkbar. Ich begann nach Wegen und Möglichkeiten zu suchen, die es mir erlaubten, trotz aller Schwierigkeiten, die sich mir stellten, meine private und berufliche Zukunft aktiv zu gestalten.

Heute begleite ich als selbständiger Coach und Trainer auf ganzheitliche Art und Weise Menschen, deren Leben unverhofft auf den Kopf gestellt wurde, in die berufliche Selbständigkeit.

Mein oberstes Ziel ist es, Menschen zu zeigen, dass vermeintliche Grenzen und Einschränkungen in erster Linie nur in ihren eigenen Köpfen existieren. Sie können alles erreichen, was sie sich wünschen und mit Wille, Durchhaltevermögen, Zielstrebigkeit und Disziplin verfolgen.

Ich inspiriere, berate und verändere so ihre Welt zum Positiven.


Über die Akademie

Flexible, gelebte Balance und Erfolg in der Selbständigkeit müssen kein Traum bleiben...

Du stehst mitten im Leben und möchtest trotz - nein, gerade wegen all der Herausforderungen, die du zu meistern hast - deine eigenen Träume von Selbstbestimmung, Freiheit und Unabhängigkeit LEBEN?

Du spielst mit dem Gedanken, in die Selbständigkeit zu gehen oder hast den Sprung in die Selbständigkeit bereits gewagt?

Du brauchst Flexibilität und die gelebte Balance zwischen deinen täglichen Herausforderungen und deinen eigenen Wünschen und Träumen?

Du willst selbstbestimmt und unabhängig arbeiten und genau das tun, was du von Herzen liebst?

Du bist hier genau richtig, wenn du ambitioniert an deiner Vision festhältst und die Selbständigkeit für dich nicht bloß ein Zeitvertreib oder ein Hobby ist. Du weißt um die Kraft des Austausches mit Gleichgesinnten und um die Energie eines zielgerichteten Coachings.

Du weißt, wie intensiv dein positives Mindset deinen Erfolg beeinflusst und bist dazu bereit, das “ewige emotionale Drama “ hinter dir zu lassen und an dir selbst zu arbeiten.

Ich begleite dich (und auf Wunsch auch dein Kind) ganzheitlich nach Situationen, die dein | euer Leben gehörig auf den Kopf gestellt haben. Ich gebe dir alle Tipps und Tricks weiter, die mir bei meinem Start in die Selbständigkeit mit behindertem Kind geholfen haben. Du profitierst von meinem umfangreichen kaufmännischen Wissen aus meiner langjährigen beruflichen Erfahrung im Finanz- und Risikomanagement und aus meiner eigenen Selbständigkeit. Und ja, ich weiß nur selbst zu gut, dass man manchmal etwas mehr Ausdauer und Disziplin braucht, um sein Ziel wirklich zu erreichen, wenn man noch einige zusätzliche Besonderheiten managen darf.

Ich bin die richtige Wegbegleiterin für dich, wenn du Klarheit über deine Vision, deine Mission und deine Produkt- | Preis-Gestaltung schaffen willst. Wenn du lernen möchtest, unternehmerische Risiken gelassen zu managen und glasklare Entscheidungen zu treffen, die du garantiert nicht bereust. Sei der CEO in deinem Business und in deinem Leben.

Und das Beste daran ist: das funktioniert alles, ohne dass du ausbrennst. Und in gelebter Work-Life-Balance mit allen Herausforderungen, die sich dir stellen.

Das klingt zu gut, um wahr zu sein?

Dann komm' ins kostenfreie Wegweiser-Gespräch und wir klären, welche Themen bei dir anstehen und welche Schritte du nun gehen musst, um deine eigenen Träume zu verwirklichen, deine Ängste in kraftvolle Impulse zu verwandeln und endlich vorwärts zu gehen!

 
Verantwortung und Freiheit, Beruf und Familie, Selbstständigkeit, Work-Life-Balance und Erfolg sind meiner Erfahrung nach sehr gut miteinander vereinbar.